Anne

Mitglied seit 1994

Motorrad: Honda NTV

Annes erstes Motorrad war größer als sie selber - eine BMW GS 650, und die hat sie in Mölln einmal abgeworfen. Trotzdem hat sie die BMW noch lange Jahre weitergefahren. Anne zaubert des öfteren für uns leckere Suppen, z.B. Gulaschsuppe, gebundene Hühnersuppe, Erbsensuppe..... Danke! Danke! Danke! Anne ist sich für keine Arbeit zu schade und bei jeder Fahrt dabei. Lieblingsspruch: "Kommt gut zu liegen!"

anne.jpg
© 2012 MC Altoel e.V., Godensholt. Hosted by freeline Datentechnik, Apen
© 2022 freeline und der Betreiber von www.mc-altoel.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung